Danke!!

Vielen herzlichen Dank an alle beteiligten Betriebe, Eltern, Alumnis, Freunde und natürlich Schülerinnen und Schüler für die tolle Unterstützung! Ein ganz besonderer Dank geht ebenfalls noch an UnternehmensGrün e.V. und KlimAktiv aus Tübingen, die uns tatkräftig bei der Erstellung der CO2-Bilanz zur Seite standen.

Dank Ihnen/euch haben wir, die Juniorenfirma (Jufi), mit unserem Projekt Klimafreundliche Schule: CO2-Bilanz der Wilhelm-Schickard-Schule den 2. Platz beim Umweltpreis der Stadtwerke Tübingen belegt. Die Abschlussgala mit der Preisverleihung fand am 4. Dezember 2017 im Landestheater Tübingen statt.

Mit dem Preisgeld in Höhe von 2.500 Euro werden wir weitere umweltfreundliche Projekte an unserer Schule umsetzen können. Hierüber halten wir Sie/euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,

Ihre / eure Wirtschaftsjunioren