Ausbildung geschafft

Bei der diesjährigen Abschlussfeier der Winterprüfung der Kaufmännischen Berufsschule am 13. Dezember erhielten insgesamt 42 SchülerInnen der Wilhelm-Schickard-Schule ihr Abschlusszeugnis. Umrahmt von musikalischen Beiträgen der Schüler-Lehrer-Band und mit guten Worten von Abteilungsleiter Andreas Türk und Schulleiter Martin Riehle strahlten die AbsolventInnen in festlicher Atmosphäre um die Wette. So mancher konnte kaum fassen, dass er neben dem Abschlusszeugnis auch noch eine Belobigung oder gar einen Preis erhielt.

Den Wilhelm-Schickard-Preis für die beste Abschlussprüfung durfte Schulleiter Martin Riehle in diesem Jahr an Marie-Lena Gmelin (Industriekauffrau, Paul-Horn GmbH) verleihen. Herzlichen Glückwunsch an alle AbsolventInnen.